KLETTERWALD KOALA | Münchenbernsdorf – Thüringens größter Kletterwald!

Seht den Wald aus einer anderen Perspektive und genießt die Natur auf eine ganz andere Art. Du wirst dich


und die Natur ganz anders erleben und feststellen wo deine Grenzen sind. Selbst mit körperlichen Einschränkungen wirst du hier dein eigenes Erlebnis finden. Erlebe mit Kollegen, Freunden oder der ganze Familie ein unvergessliches Abenteuer in freier Natur und festige den Zusammenhalt und Teamgeist. Hier im
Kletterwald Koala - Video ansehen
größten Kletterwald Thüringens wirst du das alles erleben – ganz egal ob groß oder klein, jung oder alt. Auf mehr als 12 Parcours und über 150 Elemente kann jeder in den Bäumen seine Geschicklichkeit und Mut beweisen.
Wolltest du schon immer einmal in atemberaubenden Höhen über schwankende Brücken balancieren oder wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen? Bei uns hast du die Möglichkeit all das zu erleben. Besuche uns im Kletterwald Koala in Thüringen, an der A9 Abfahrt „Lederhose“.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Kletterwald Koala Team
Online-Reisemagazin „Die schönsten Kletterparks in Deutschland“

Ab-in-den-Urlaub.de hat in seinem Online-Reisemagazin zu dem Thema „Die schönsten Kletterparks in Deutschland“ unseren Park in Münchenbernsdorf präsentiert. Wir freuen uns sehr darüber 😀 Daher haben hier den Link, direkt zum Magazin, für euch:

http://www.ab-in-den-urlaub.de/extra/specials/die-schoensten-kletterparks-deutschlands/kletterwald-koala-kletterspass-deutschlands-gruenem-herz

    QUICKLINKS:

    So findet ihr uns:

    KLETTERWALD KOALA | Münchenbernsdorf

    Am Kreisverkehr Neuensorga
    07589 Münchenbernsdorf
    Thüringen

    Navigation:
    Lederhose / Neuensorga. Direkt am Kreisverkehr nahe der A9
    GPS-Koordinaten: 50°48’29.86″N 11°54’02.20″E

    Tel.: 0174-9216138

    Email: kontakt(at)kletterwald-koala.de

    A9 Abfahrt 25b „Lederhose“ | Beschilderung „Münchenbernsdorf“ bis zum Kreisverkehr folgen | Der Kletterwald befindet sich direkt am Kreisverkehr bei Neuensorga (ehem. WiFo-Gelände)

    Einen Anfahrtsplan zu runterladen findet ihr unter Downloads

    Unterkunft Havlíčkův Brod

    Werde ein Fan auf Facebook

    Facebook


    
    WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien